- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void: PC Demo erschienen (Direkt-Download!)

Während ich die vergangenen Tage vergebens im deutschen Playstation Network nach der Dark Void Demo Ausschau hielt, obwohl diese ja eigentlich schon vor über einer Woche für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt wurde, hat Capcom gestern mal eben so die PC Demo zum Download bereit gestellt.

Dies geschah allerdings zur Überraschung vieler Computerbesitzer, da eine spielbare Demo zum Spiel für den PC eigentlich nicht vorgesehen bzw. geplant war. Wann und ob es die Demo überhaupt nochmal ins deutsche Playstation Netzwerk schaffen wird, steht noch in den Sternen, aber wer über einen amerikanischen Account verfügt, der kann sich die circa 700 MB große Datei dort herunterladen.

Des Weiteren hat Capcom bereits ihr sechstes Entwicklertagebuch in Videoform zum Jetpack-Action-Titel veröffentlicht und dazu noch ein paar neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Demo jetzt downloaden!


- zum sechsten Entwicklertagebuch
- zu den Screenshots
geschrieben von Benda  
am 16.01.2010 um 15:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DARK VOID: DEMO KOMMT MORGEN!
05.01.2010 17:37 Uhr
STREAM - DARK VOID: PC TRAILER
13.01.2010 14:57 Uhr
STREAM - DARK VOID: DOG-FIGHTS
16.12.2009 17:40 Uhr






x