- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void: Demo kommt morgen!

Noch kurzfristiger hätten die Jungs von Capcom diese Meldung nun wirklich nicht mehr im World Wide Web veröffentlichen können, als ich heute Nachmittag nichts ahnend nach getaner Arbeit meinen virtuellen GamersUnity Briefkasten kontrollierte. Wenige Wochen vor Release des heiß erwarteten Action-Spektakels Dark Void, gab man heute bekannt noch diese Woche die Demo zum Titel zum Download bereit zu stellen.

Dabei werden, warum auch immer, Besitzer der Xbox360 bereits morgen schon die spielbare Demo aus dem Xbox Live ziehen können, während sich die Playsation 3 Fraktion noch bis Donnerstag gedulden muss. Keine Ahnung warum die PS3 Dark Void Demo erst einen Tag später im Playstation Network veröffentlicht wird, aber das soll uns auch nicht weiter stören – Hauptsache man kann sich schon einen ersten Eindruck vom Spiel machen!

Achja...fast hätte ich es vergessen: PC-Besitzer gehen erstmal leer aus....höhö :P
geschrieben von  
am 05.01.2010 um 17:37 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARK VOID: DOG-FIGHTS
16.12.2009 17:40 Uhr
STREAM - DARK VOID: FREIHEITEN
12.12.2009 22:22 Uhr






x