- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void - DLC - Survivor Mission

Für all diejenigen unter euch, die sich bereits Dark Void aus dem Hause Capcom zugelegt haben können sich an dieser Stelle auf die nachfolgende Mitteilung freuen. Alle Anderen die noch am zögern sind und nicht so recht wissen, ob sie sich den Titel zulegen sollen, möchte ich auf unseren kleinen aber feinen Test zu Dark Void aufmerksam machen – vielleicht nimmt er euch ja die schwierige Kaufentscheidung ab.

Wie dem auch sei, man kann sich seit heute den ersten downloadbaren Inhalt zu Dark Void aus dem Playstation Network ziehen – Xbox 360 Besitzer hatten bereits seit gestern die Gelegenheit dazu. Bei dem DLC handelt es sich um eine "Survivor Mission", bei der ihr auf euch alleine gestellt seit und insgesamt zehn Wellen an Monsterhorden beseitigen müsst. Eine nette Möglichkeit Technikpunkte zu sammeln und seine Waffen aufzurüsten, wenn ihr das nicht bereits getan habt.

Leider hat es die Survivor Mission noch nicht in das deutsche PSN geschafft, weshalb ihr einen amerikanischen Account benötigt und 4,99$ berappen müsst – bei Xbox Live sind es 400 Microsoft Punkte.
geschrieben von Benda  
am 11.02.2010 um 16:00 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

DARK VOID: DEMO KOMMT MORGEN!
05.01.2010 17:37 Uhr
STREAM - DARK VOID: PC TRAILER
13.01.2010 14:57 Uhr
STREAM - DARK VOID: DOG-FIGHTS
16.12.2009 17:40 Uhr






x