- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void Trailer Vs Darksiders Trailer

Kaum bin ich mal für ein paar Stunden unterwegs, um mir anzuschauen wie unsere wundervolle Landeshauptstadt Düsseldorf den Bielefeldern zeigt, wo der Frosch seine Locken hat (3:2 Sieg), da haut der Lyc gleich massenweise Trailer zu Dark Siders raus. Normalerweise stellt das für mich kein Problem dar, würde das Spiel Dark Void aus dem Hause Capcom nicht zufälligerweise im selben Monat erscheinen und auch nicht das Wörtchen „Dark“ in seinem Namen tragen.

Da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt, sehe ich mich gezwungen natürlich direkt nach zu ziehen und euch zwei neue Videos zum Jet Pack Action-Spektakel Dark Void zu präsentieren. Das erste Video ist quasi eine Art Kinotrailer und im zweiten Video wird die Welt „The Void“ vorgestellt. Aber wie unsere Kollegen von Kotaku schon festgestellt haben, ist die Welt dort gar nicht so düster wie der Titel behauptet.

- Cinematic Trailer
- The Void - Trailer
geschrieben von Benda  
am 04.12.2009 um 23:15 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x