- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void: PC Systemvoraussetzung

Nicht einmal mehr drei Wochen müssen wir uns gedulden, bis wir uns das virtuelle Jet Pack umschnallen dürfen, um den Watchers in der fiktiven Welt rund um Dark Void den Arsch zu versohlen. Neben der jüngst angekündigten Version Dark Void Zero für den Nintendo Dsi, welches auch diesen Monat das Licht der Welt erblicken wird, erscheint das Spiel aus dem Hause Capcom auch für PS3, Xbox 360 und den PC.

Was Letzteres betrifft, wurden heute die Mindestvoraussetzungen veröffentlicht:

"Prozessor: Intel 2.4 GHz oder AMD 2.0 GHz
Grafikkarte: GeForce 7900 oder Radeon HD 3850 Serie mit Direct X9 Unterstützung
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Festplattenspeicher: 10 GB freier Speicher
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7"

Welche Rechenleistung zur Verfügung gestellt werden muss, damit Dark Void optimal läuft, wurde allerdings noch nicht preisgegeben.
geschrieben von  
am 04.01.2010 um 22:55 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARK VOID: DOG-FIGHTS
16.12.2009 17:40 Uhr
STREAM - DARK VOID: FREIHEITEN
12.12.2009 22:22 Uhr






x