- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void: Minispiel zum Zeitvertreib

Es ist nicht mehr all zu lange hin und wir können uns endlich ab dem 22. Januar dank Capcom in spannende Jetpack Luftschlachten stürzen. Die Rede ist natürlich von Dark Void, worüber in den letzten Wochen schon einige Trailer und Entwicklertagebücher veröffentlicht wurden. Doch nun haben sich die Jungs von Capcom etwas besonderes einfallen lassen, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Titels zu überbrücken.

Es handelt sich dabei um ein Browserspiel in dem ihr den Hauptcharakter Will in feinster 2D-Oldschool-Sidescrolling Manier durch insgesamt neun Level jagen könnt. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Level zu kreieren, welche dann auf der Homepage publiziert werden. Kleiner Tipp meinerseits: Gerade für Studenten, dies sich während einer langweiligen Vorlesung (z.B. Philosophie) ein bisschen Ablenken wollen, sollten unbedingt eine Maus dabei haben, da die Steuerung mit dem Touchpad ein einziger Krampf ist!

- zum Browserspiel
geschrieben von Benda  
am 09.12.2009 um 14:35 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x