- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void goes 8-Bit

Zunächst dachte ich ja, es sei ein gut durchdachter Aprilscherz. Aber als ich dann einen Blick auf meinen digitalen Kalender warf stellte ich mit Schrecken fest, dass es dafür noch viel zu früh war. Die Rede ist von Dark Void Zero aus dem Hause Capcom, welches in den vergangenen Tagen im World Wide Web in Form eines kurzen Werbevideos vorgestellt wurde.

Moment mal…wieso eigentlich Dark Void Zero? Erstmal kommt doch Dark Void für Playsation 3, Xbox 360 und PC im Frühjahr raus, warum dann schon einen Nachfolger ankündigen? Weit gefehlt! Bei Dark Void Zero handelt es sich nicht etwa um den zweiten Teil des Spiels, sondern um ein 8-Bit Side Scrolling Titel im klassischen NES Style, welches Anfang nächsten Jahres für den Nintendo DS herausgebracht werden soll.

Warum die Jungs von Capcom mit Dark Void auf einmal die Retro-Schiene fahren wollen und wie es überhaupt zur Entstehung des Titels gekommen ist, erfahrt im nachstehenden Video:

- Click Click Click
geschrieben von Benda  
am 30.12.2009 um 22:22 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

STREAM - DARK VOID: DOG-FIGHTS
16.12.2009 17:40 Uhr
STREAM - DARK VOID: FREIHEITEN
12.12.2009 22:22 Uhr






x