- ANZEIGE -
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Dark Void: Aerobatics Trailer

Kaum ist ein Tag vergangen, kann das Trailer-Duell zwischen Capcom's Dark Void und THQ's Darkriders bereits in die nächste Runde gehen. Erst gestern gab es zwei neue Videos zum Action-Adventure zu bestaunen, da veröffentlicht die Presseabteilung von Capcom schon wieder neues Videomaterial – dabei müssen wir uns doch nur bis zum 22. Januar gedulden.

Wie dem auch sei – auch wenn es bis zum Release von Dark Void nur noch knapp eineinhalb Monate sind haben wir wenigstens genug Trailer, um die Wartezeit zu überbrücken. Im Aerobatics Trailer wird noch mal wunderschön demonstriert wie „frei“ ihr euch in der Luft mit sämtlichen Flugvehikeln bewegen könnt. Also nicht lange fackeln und angucken:

- Aerobatics-Trailer
geschrieben von Benda  
am 05.12.2009 um 18:47 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x